Christiane Dichant

Yoga mit Christiane

Yoga ist mein Leben und meine Liebe.
Zum Yoga bin ich 2006 durch eine private Krise gekommen. Ich suchte damals Halt und Stabilität, im Innen sowie im Außen. Ich schätze ich an Yoga, dass es mich kraftvoll und dennoch weich und flexibel macht. Es bringt meinen aktiven Geist zur Ruhe und lässt mich frei und entspannt fühlen. Dadurch bekomme ich einen anderen entspannteren Blick auf die Dinge in der Welt.

Hatha Yoga ist der Stil, in dem ich zuhause bin. Ich liebe es, in den Positionen inne zu halten und zu spüren, was die Körperstellung mit mir macht. In meinen Stunden darfst du Ballast abgeben und Weite schaffen, deine Stärke in deinem Körper spüren und dadurch auch voller Kraft deinen eigenen Weg gehen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Yoga praktizieren sollte, in welcher Weise auch immer. Es zeigt dir das Beste von dir. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf der Matte

Ausbildung:

  • Hatha Yoga Lehrerin nach Swami Sivananda

Weiterbildung:

  • Studium Yoga Philosophie
  • Trainerin für Vipassana und Achtsamkeit
  • Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess
  • Yin Yoga Lehrerin

Kurse mit Christiane