Aktuelle Coronavorschrift

Liebe Freunde des Yoga,

nun ist es zu einem erneuten Lockdown auch für uns gekommen. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem äußerst umsichtigen Vorgehen alles getan haben, damit die Infektionszahlen nicht in die Höhe schießen. Jetzt ist es aber, wie es ist – und auch diese schwierige Situation werden wir gemeinsam meistern! Mit Eurer Treue und ganz viel gemeinsamer Anstrengung sind wir aus der ersten schwierigen Phase im Frühjahr herausgekommen und hoffen, dass dies im Herbst auch wieder so gelingen wird.

Alle unsere Kurse werden live per Zoom übertragen und wir bitten Euch, daran teilzunehmen. Gerne helfen wir bei der Installation oder bei allen technischen Fragen, die diesbezüglich auftreten. Hauptsache, wir bleiben in Verbindung!
Selbstverständlich haben wir Verständnis, wenn Du in einem finanziellen Engpass bist und die Beiträge aktuell nicht leisten kannst. Lass uns das dann bei Bedarf gerne persönlich besprechen. Wir sind für dich da!

Namasté Brigitta und Helmut